Arbeitsblatt: Lernziele Fälle

Material-Details

Lernziele Fälle
Deutsch
Grammatik
7. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

193592
276
2
20.02.2020

Autor/in

Le Baron (Spitzname)
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

DEUTSCH S1A LERNZIELE DIE 4 FÄLLE Ich fühle mich sicher Ich habe es mehrheitlich verstanden Ich fühle mich etwas unsicher Ich habe grosse Mühe Selbstbeurteilung 1 Ich kenne die 4 Fälle und weiss ihre lateinische Bezeichnung. 2 Ich kann mit Hilfe von Fragen die Fälle in einem Text erkennen. 3 Ich kann mit Hilfe der Ersatzprobe die Fälle in einem Text erkennen (analog Übungen im Unterricht). Lernziele bzw. Prüfungsziele DEUTSCH S1A LERNZIELE Die 4 Fälle Ich fühle mich sicher Ich habe es mehrheitlich verstanden Ich fühle mich etwas unsicher Ich habe grosse Mühe Selbstbeurteilung 1 Ich kenne die 4 Fälle und weiss ihre lateinische Bezeichnung. 2 Ich kann mit Hilfe von Fragen die Fälle in einem Text erkennen. 3 Ich kann mit Hilfe der Ersatzprobe die Fälle in einem Text Lernziele bzw. Prüfungsziele DEUTSCH S1A erkennen (analog Übungen im Unterricht). LERNZIELE