Arbeitsblatt: Lernziele Haupt- und Nebensätze

Material-Details

Lernziele Haupt- und Nebensätze
Deutsch
Grammatik
9. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

193593
231
5
20.02.2020

Autor/in

Le Baron (Spitzname)
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

DEUTSCH S2A LERNZIELE HAUPT – UND NEBENSÄTZE Ich fühle mich sicher Ich habe es mehrheitlich verstanden Ich fühle mich etwas unsicher Ich habe grosse Mühe Selbstbeurteilung 1 Ich kann Haupt- und Nebensätze erkennen (Merkmale). 2 Ich erkenne, wo die Verben im Satz stehen und kenne ihre Bedeutung (siehe 1). 3 Ich erkenne, wo Kommas gesetzt werden müssen. Lernziele bzw. Prüfungsziele DEUTSCH S2A LERNZIELE HAUPT – UND NEBENSÄTZE Ich fühle mich sicher Ich habe es mehrheitlich verstanden Ich fühle mich etwas unsicher Ich habe grosse Mühe Selbstbeurteilung 4 Ich kann Haupt- und Nebensätze erkennen (Merkmale). 5 Ich erkenne, wo die Verben im Satz stehen und kenne ihre Bedeutung (siehe 1). 6 Ich erkenne, wo Kommas gesetzt werden müssen. Lernziele bzw. Prüfungsziele