Arbeitsblatt: Lernvertrag Projekt

Material-Details

Lernvertrag zu einem eigenen Projekt
Diverses / Fächerübergreifend
Gemischte Themen
klassenübergreifend
3 Seiten

Statistik

193660
458
2
24.02.2020

Autor/in

B Sabrina
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

„Selbstständiges Projekt: Lernvertrag 1. Mein Thema: 2. Meine Forscherfragen (Fragen, die ich zum Thema beantworten möchte): 3. Ergebnisse Präsentation/Vortrag Ausstellung Forscherheft Andere Präsentationsform 4. Was braucht es für die Arbeit? (Material, Bücher, Leute.) Was? Wer? Wo? Wann? 5. Grober Zeitplan: (Was mache ich zuerst? was mache ich anschliessend?) Datum Vorhaben 27.2.1 8 13.3.1 8 27.3.1 8 1.5.18 15.5.1 Präsentation Ziel 8 6. Was brauche ich alles, wenn ich die Arbeit vorstellen will? (Wandtafel, Hellraumprojektor usw.) REGELN: Ich gehe meiner Beschäftigung so nach, dass die anderen neben mir, mit mir und nach mir dies auch tun können und dabei Freude haben. Ich bin mit dem Lernvertrag einverstanden und werde mich daran halten. Datum: Unterschrift Schülerin Schüler: Unterschrift Lehrperson: