Arbeitsblatt: Verbenmemory (regelmässig und unregelmässige Verben)

Material-Details

Vorlage zum ausschneiden von Personalpronomen und regelmässigen und unregelmässigen Verben. Aufdecken und richtige Konjugation sagen.
Deutsch
Grammatik
3. Schuljahr
4 Seiten

Statistik

193829
372
13
10.03.2020

Autor/in

Jennifer Gräbner
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

ich du er sie es ich ich du er sie es du er sie es tanzen sein haben singen lernen befehlen backen bewegen biegen bitten brennen fliegen frieren geben lesen ich du er sie es ich ich du er sie es du er sie es fahren helfen waschen graben werden tragen lassen empfehlen sehen bleiben werfen vergessen messen schlafen wachsen