Arbeitsblatt: Bewertungsraster Lernprozess Mathematik

Material-Details

Bewertungsraster Lernprozess Mathematik
Mathematik
Anderes Thema
9. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

193911
339
4
10.03.2020

Autor/in

... (Spitzname)
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Lernprozessbewertung Mathematik Kompetenzraster Anforderungen beim Eintritt in die Berufslehre Name: Prädikat: ungenügend Unterschrift: genügend gut sehr gut Zeitmanagement Ich habe die Zeit in der Schule effizient genutzt und habe entsprechend meinen Möglichkeiten eine vertretbare Anzahl an Aufgaben bearbeitet. Hausaufgabenbearbeitung Pro Woche habe ich mindestens 30 Minuten zu Hause weitergearbeitet. Darstellung Die bearbeiteten Aufgaben habe ich verständlich, vollständig und sauber in einem sinnvollen Raster dokumentiert. Ordnung Meine Dossiers habe ich sauber und der Reihe nach, in einem sinnvollen Ablagesystem eingeordnet. Korrekturen Ich habe die bearbeiteten Aufgaben korrigiert und aus meinen Fehler gelernt. Evtl. habe ich sinnvolle Theoriehefteinträge gemacht. Selbständigkeit Ich arbeitete selbständig an den Aufgaben. Bemerkungen Das ist mir wichtig, das will ich noch loswerden: