Arbeitsblatt: Augusta Raurica

Material-Details

Elternbrief zur Exkursion nach Augusta Raurica
Administration / Methodik
Anlässe / Projekte
klassenübergreifend
1 Seiten

Statistik

193953
42
0
09.03.2020

Autor/in

Joël Aeberli
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

AUGUSTA RAURICA Schulreise der 4. – 6. Klasse WANN: 27.6.2017 BESAMMLUNG: 7.05 Neumühle Dorf (Bushaltestelle) MITNEHMEN: Dem Wetter angepasste Kleidung, Essen und Trinken für den ganzen Tag (in einem gut tragbaren Rucksack) Sonnenschutz, wenig Sackgeld (freiwillig), Spiele für unterwegs keine elektronischen Geräte (Ausnahme Fotoapparat) KOSTEN: 28 Franken (die genaue Abrechnung der beiden Schulreisen folgt nachher, eine Rechnung von der KiesgrubenExkursion ist noch offen) ZURÜCK: 18.39 Uhr Bushaltestelle Neumühle BESONDERES: Wir sind an einem Workshop „Römisches Brotbacken beteiligt, deshalb Kleider anziehen, die auch dreckig werden dürfen. (oder Schürze mitnehmen) BEGLEITPERSON: ICH FREUE MICH AUF EINE ERLBENISREICHE UND SPANNENDE SCHULREISE