Arbeitsblatt: Zielpass für Kind

Material-Details

Ein möglicher Zielpass für ein Kind. Name ist erfunden.
Pädagogik und Psychologie
Soziale Interaktion und Gruppe
klassenübergreifend
1 Seiten

Statistik

194027
74
1
08.03.2020

Autor/in

Melanie Furrer
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Zielpass von Anna Auf meinem Platz sind nur die Montag Schule: Dienstag Schule: Mittwoch Schule: Donnerstag Schule: Freitag Schule: Arbeitsmaterialien. Zuhause: Zuhause: Zuhause: Zuhause: Zuhause: Jeden Mittag checke ich mein Kontaktheft, ob Schule: Schule: Schule: Schule: Schule: alles drin steht. (Auch das Lernen schreiben wir ein) Die To-Do Liste für die Hausaufgaben ist Schule: Schule: Schule: Schule: Schule: geschrieben und du kreuzt ab, wenn etwas Zuhause: Zuhause: Zuhause: Zuhause: Zuhause: erledigt ist. Ich habe im Thek nachgeschaut, ob ich alles Schule: Schule: Schule: Schule: Schule: eingepackt habe. (In der Schule und Zuhause) Ich mache alles bereit für den Arbeitsauftrag Zuhause: Schule: Zuhause: Schule: Zuhause: Schule: Zuhause: Schule: Zuhause: Schule: und starte mit der Arbeit. Zuhause: Zuhause: Zuhause: Zuhause: Zuhause: Zuhause: Zuhause: Zuhause: Zuhause: Zuhause: (auch auf deinem Platz Zuhause) (gilt auch für die Hausaufgaben) Alle Hausaufgaben für den jeweiligen Tag werden in der Hausaufgabenstunde oder Zuhause erledigt. Ich versuche jeden Tag mindestens 6 Punkte zu holen. Hole ich in der Woche 30 Punkte, dann gibt es einen Belohnungsstempel. Belohnungspunkt 1. Woche 2. Woche 3. Woche 4. Woche 5. Woche Nach fünf Wochen: Eine Belohnung, welche mir der Lehrperson abgemacht wird.