Arbeitsblatt: English Vocabulary

Material-Details

Unit 3 Apples and crisps
Englisch
Gemischte Themen
3. Schuljahr
2 Seiten

Statistik

194032
471
2
08.03.2020

Autor/in

Stephanie Ulrich
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Name: Unit 3 Apples and crisps an apple ein Apfel Hall crisps Chips Hallo* fruit eine Frucht banana eine Banane Hallo* an orange eine Orange an orange juice ein Orangensaft Hallo* vegetable ein Gemüse Hallo tomato eine Tomate Hallo* carrot eine Karrotte cheese ein Käse Hallo* chocolate eine Schokolade ham ein Schinken Hallo* sweets Süssigkeiten Hallo* bread ein Brot soup eine Suppe Name: eat tomato. Ich esse eine Tomate. drink an orange juice. Ich trinke einen Orangensaft. buy two breads. Ich kaufe zwei Brote. vegetable is healthy. Ein Gemüse ist gesund. An apple is fruit. Ein Apfel ist eine Frucht. like dont like like vegetables. dont like ham. like orange juice. dont like fruits. like soup with bread. dont like chocolate.