Arbeitsblatt: Frühlingsgedicht

Material-Details

Frühlingsgedicht mit Klatsch - Patsch Versmass
Deutsch
Anderes Thema
2. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

194076
114
6
09.03.2020

Autor/in

Katharina Delissen
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

FRÜHLING (klatsch, klatsch, patsch) Wald und Wiesen werden grün Frühling lässt die Blumen blühn. Kurze Hosen angelegt, kommt der Frühling angefegt. Sonne, Wärme, langer Tag, darum ich den Frühling mag. Ich freu mich auf Osterglocken, Tulpen mich in Garten locken. Vögel singen, fliegen schön, kann man nur im Frühling sehn. Ostereier bringt der Has oh wie lecker find ich das. Von den Jahreszeiten hier, ist endlich der Frühling hier.