Arbeitsblatt: Unité5

Material-Details

LK Wortschatz les sports d^hiver
Französisch
Lehrmittel
6. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

194220
666
5
24.03.2020

Autor/in

Heidi Unterrieder
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Französisch Vocabulaire Unité 5 Name Datum Der Schlitten Der Schnee La piscine couverte Les sports dhiver Ich fahre Ski Quest-ce que tu fais Ich nehme meine Schlittschuhe La télécabine Der Berg Jai un snowboard bleu et blanc Er mag das Schlittschulaufen Die Schlittschuhbahn Tu aimes lhiver Ils aiment danser Ich schaue ein Fussballspiel Jettez le dé Der Skilift Das Sportgeschäft Jai une autre idée Wir haben Winterzeit/Winter. Note Unterschrift