Arbeitsblatt: Häklen: Formative Beurteilung

Material-Details

Möglichkeit einer formativen Beurteilung zum Thema häkeln.
Werken / Handarbeit
Textil
3. Schuljahr
2 Seiten

Statistik

194342
1576
45
15.04.2020

Autor/in

Tina Wiederkehr
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Formative Beurteilung Häkeln SuS: Datum: Garnhaltung Fingerhäkeln Ich kann die Garnhaltung nach Anweisung ausführen Garnhaltung Häkeln mit der Häkelnadel Ich kann die Garnhaltung nach Anweisung ausführen Anfangsschlauf häkeln Luftmasche häkeln Ich weiss, dass man zum Häkeln zu Beginn eine Anfangsschlaufe machen muss Ich weiss den Begriff: eine Luftmasche Feste Masche häkeln Ich kenne den Begriff: eine feste Masche Stäbchen häkeln Farbwechsel Ich kenne den Begriff: Stäbchen häkeln Ich kann den Farbwechsel nach Anleitung ausführen Häkelarbeit Ich kann die Schuljahr: Schulstufe: Ich kenne die Garnhaltung und kann sie selbstständig ausführen Ich kenne die Garnhaltung und kann sie selbstständig ausführen Ich kann die Anfangsschlaufe nach Anweisung machen Ich kann die Luftmasche nach Anweisung ausführen Ich kann eine feste Masche nach Anleitung häkeln Ich kann ein Stäbchen nach Anleitung häkeln Ich kann den Farbwechsel selbstständig ausführen Ich kann die Farbe: Ich kann die Garnhaltung einem SuS erklären und vorzeigen Ich kann die Garnhaltung einem SuS erklären und vorzeigen Ich kann die Ich kenne verschiedene Anfangsschlaufe Varianten die selbstständig ausführen Anfangsschlaufe zu machen Ich kann die Ich kann die Luftmasche Luftmasche mit der selbstständig ausführen Hand oder mit der Häkelnadel machen Ich kann eine feste Masche selbstständig häkeln Ich kann ein Stäbchen selbstständig häkeln beenden Begriffe Häkelarbeit nach Anleitung beenden Ich kenne die Begriffe Häkelnadel, Haken, Griff, FM, Stäbchen, Anfangsschlaufe Häkelarbeit selbstständig beenden Ich kann die Begriffe (dito) korrekt anwenden Ich kann die Begriffe korrekt zuordnen