Arbeitsblatt: Sportübungen für Zuhause

Material-Details

Übungen für zuhause in der Corona-Zeit
Bewegung / Sport
Anderes Thema
8. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

194388
816
7
29.04.2020

Autor/in

Christina Fruehauf
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Infoblatt Hallo Sport-Damen Ich hoffe du bist wohlauf und schleichst ab und zu ums Haus um etwas Sonne zu tanken. Damit dein Alltag etwas aufgelockert wird habe ich dir ein Workout herausgesucht, bei dem du trotz Corona fit und beweglich bleibst. Ich werde deinen Einsatz nicht überprüfen, aber denke daran, Bewegung braucht der Mensch für Körper und Geist. Dein Körper kann alles schaffen. Es ist dein Geist, den du überzeugen musst. Du hast den Auftrag in der nächsten Woche 3x das Workout zu absolvieren. Beginne jedoch nicht mit drei Wiederholungen sondern baue je nach deinen körperlichen Voraussetzungen langsam auf. Vielleicht schaffst du es ja bis Ende Woche mit drei Wiederholungen. Ich werde mich nächste Woche wieder bei dir melden. Machs guet und bleib gesund! Mit sportlichen Grüssen Christina Goldener