Arbeitsblatt: Getarnte Hand

Material-Details

Arbeitsblatt
Bildnerisches Gestalten
Farbe
5. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

194445
277
5
13.05.2020

Autor/in

Marianne Bürki
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Aktion getarnte Hand Material: -gemusterte Plastiksäcke -Plakatfarben Jeder S. wählt einen Plastiksack aus. 2 S. arbeiten zusammen. 1 S. legt eine Hand auf den Plastiksack (Musterung und Schriftzüge beachten). Der Partner färbt die Hand möglichst so, dass sie nicht mehr sichtbar ist. Davon wird eine Foto gemacht. Der S. legt nun die bemalte Hand auf ein passendes farbiges Zeichnungsblatt. Dieses Bild wird wieder fotografiert. Partnerwechsel. Präsentation: Wurde eine Digitalkamera verwendet, können die Bilder ausgedruckt und aufgehängt werden. Es besteht aber auch die Möglichkeit, sie als Diashow zu betrachten.