Arbeitsblatt: Fritzchen-Witze

Material-Details

Sehr einfach verständliche Witze
Diverses / Fächerübergreifend
Spiele
2. Schuljahr
2 Seiten

Statistik

194524
522
2
26.05.2020

Autor/in

Stephan Borgogno
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Der Vater zu seinem Sohn Fritzchen: Für so ein schlechtes Zeugnis, sollte es eigentlich eine Tracht Prügel geben. Fritzchen: Cool, ich weiß wo mein Lehrer wohnt. Fritzchen zur Mama: Mein Lehrer hat echt keine Ahnung. Immer fragt der mich. Fritzchen sagt zur Mama: Der Apfel schmeckt mir überhaupt nicht. Mama erwidert: Hast du ihn den gut abgewaschen? Darauf Fritzchen: Ja, sogar mit Seife! Du Fritzchen, fragt Mama, weißt du, wo der Sieb ist? Fritzchen: Ja, den habe ich weggeworfen. Da waren zu viele Löcher drin. Lehrer fragt Fritzchen: Wie alt ist dein Vater? Fritzchen: Genauso viel Jahre wie ich Lehrer: Wie geht den das?? Fritzchen: Er ist erst Vater geworden, als ich geboren wurde. „Fritzchen, sagt der Lehrer: „Nenne mir bitte drei Tiere! Fritzchen: „Kätzchen, Pferdchen und Hündchen Lehrer: „Kennst du auch ein Tier, ohne chen??? Fritzchen antwortet: „Ja, das Eichhörn!!!