Arbeitsblatt: Gesprächsringe zum Thema Lernen

Material-Details

Lerngesprächsringe
Pädagogik und Psychologie
Andere Themen
klassenübergreifend
1 Seiten

Statistik

194579
608
1
06.06.2020

Autor/in

Marianne Bürki
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

IQES online – 5/2017 Hier gab es ein Problem Damit konnte ich jemandem helfen Darauf bin ich besonders stolz Das habe ich entdeckt Das war eine gute Idee von mir Feedbackkarten – Lerngesprächsringe – 1 2 Daran habe ich gearbeitet IQES online – 5/2017 Dieser Fehler, dieses Problem wurde zum Helfer Hier habe ich Hilfe gesucht und daraus gelernt Hier hat meine Ausdauer zum Erfolg geführt Da bin ich zum Profi geworden Diese Lernstrategie hat mir geholfen Feedbackkarten – Lerngesprächsringe – 2 2 Das war eine Herausforderung für mich