Arbeitsblatt: SJW

Material-Details

Zum SJW-Heft "Die goldene Trophäe" sind zu jedem Kapitel Aufgaben zu lösen. Zu jedem Kapitel sind Aufgaben zu lösen. Die Lösung ist jeweils auf dem Dokument drauf.
Französisch
Lesen / Literatur
4. Schuljahr
2 Seiten

Statistik

194632
546
0
25.06.2020

Autor/in

Saskia Aebli
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Lösung Kapitel 2 Fussballtraining Verben erkennen Unterstreiche die Verben: Ein neuer Junge sass in der Klasse. Er sprach noch nicht sehr gut deutsch. Es regnete in Strömen. Die Jungs und Alva trainierten Fussballspielen. Im Testspiel hielt Alva sogar den Elfmeter. Die Kinder tranken Powergetränke in knallenden Farben. Den Pokal am Cupspiel zu gewinnen, das ist das Ziel der Fussballer. Auftrag 2 «Die goldene Trophäe» Krimi 4.Klasse Kapitel 2 Fussballtraining Verben erkennen Auftrag 2 Unterstreiche die Verben: Ein neuer Junge sass in der Klasse. Er sprach noch nicht sehr gut deutsch. Es regnete in Strömen. Die Jungs und Alva trainierten Fussballspielen. Im Testspiel hielt Alva sogar den Elfmeter. Die Kinder tranken Powergetränke in knalligen Farben. Den Pokal am Cupspiel zu gewinnen, das ist das Ziel der Fussballer. Notiere die Grundform aller unterstrichenen Verben in dein Sprachheft.