Arbeitsblatt: SJW

Material-Details

Zum SJW-Heft "Die goldene Trophäe" sind zu jedem Kapitel Aufgaben zu lösen. Zu jedem Kapitel sind Aufgaben zu lösen. Die Lösung ist jeweils auf dem Dokument drauf.
Deutsch
Leseförderung / Literatur
4. Schuljahr
2 Seiten

Statistik

194633
39
1
25.06.2020

Autor/in

Saskia Aebli
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Lösung Kapitel 3 Seltsame Beobachtung Adjektive erkennen Auftrag 3 Unterstreiche die Adjektive. Notiere die Steigerungsformen. Alva lief stumm mit den Jungs mit. stummer /stummer/ am stummsten Die Strasse war schmal und da es hatte vier Gruben, die frisch ausgehoben wurden. schmal/schmaler/am schmalsten frisch/frischer/am frischsten Der Bauarbeiter musterte die Kinder unfreundlich. unfreundlich/unfreundlicher/ am unfreundlichsten Der Fussball landete in der tiefsten Grube. Tief/tiefer/am tiefsten Blaise kennt den Weg nach Hause noch nicht so gut. gut/besser/am besten Tom rannte nach Hause und er war pitschnass. Pitschnass kann nicht gesteigert werden «Die goldene Trophäe» Kapitel 3 Seltsame Beobachtung Krimi Adjektive erkennen 4.Klasse Auftrag 3 Unterstreiche die Adjektive: Alva lief stumm mit den Jungs mit. Die Strasse war schmal und da es hatte vier Gruben, die frisch ausgehoben wurden. Der Bauarbeiter musterte die Kinder unfreundlich. Der Fussball landete in der tiefsten Grube. Blaise kennt den Weg nach Hause noch nicht so gut. Tom rannte nach Hause und er war pitschnass. Notiere die Steigerungsformen in dein Heft.