Arbeitsblatt: SJW

Material-Details

Zum SJW-Heft "Die goldene Trophäe" sind zu jedem Kapitel Aufgaben zu lösen. Zu jedem Kapitel sind Aufgaben zu lösen. Die Lösung ist jeweils auf dem Dokument drauf.
Französisch
Lesen / Literatur
4. Schuljahr
2 Seiten

Statistik

194634
569
0
25.06.2020

Autor/in

Saskia Aebli
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

«Die goldene Trophäe» 4.Klasse Kapitel 4 Ein Erdrutsch Krimi Satzzeichen setzen Auftrag 4 Setze die Satzschlusszeichen richtig. Du darfst das SJW-Heft zur Hilfe nehmen. Der Kater Zinnamon lag gemütlich auf der Decke als Tom sich die immer noch nassen Turnschuhe anzog Tom schlüpfte unter der Absperrung hindurch umrundete einen Erdhaufen und stand am Rand der Grube Was führte der Mann im Schilde Alva rief: Ich bin es nur nicht erschrecken War das echtes Gold «Was machen wir jetzt » fragte Alva Gemeinsam klebten Tom und Alva wieder Erde an die Stelle wo das goldene Ding steckte Lösung: Der Kater Zinnamon lag gemütlich auf der Decke, als Tom sich die immer noch nassen Turnschuhe anzog. Tom schlüpfte unter der Absperrung hindurch, umrundete einen Erdhaufen und stand am Rand der Grube. Was führte der Mann im Schilde? Alva rief: «Ich bin es nur, nicht erschrecken!» War das echtes Gold? «Was machen wir jetzt », fragte Alva. Gemeinsam klebten Tom und Alva wieder Erde an die Stelle, wo das goldene Ding steckte.