Arbeitsblatt: Buchvortrag

Material-Details

Buchvortrag Bewertung
Deutsch
Gespräche
7. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

194656
752
4
24.06.2020

Autor/in

Nicole Christen
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Beurteilung Buchvortrag Name: Punkte: /26 P. Datum: Note: (Sprechen) Unterschrift der Eltern: Buchtitel: Autor: Gestaltung Wurde der Vortrag deutlich gegliedert? 2 1 0 und Aufbau Inhalt (Einstieg, Hauptteil, Schluss) War der Vortrag spannend und interessant? Wurden die Hauptpersonen beschrieben? Wurde eine Kostprobe des Buches 2 2 2 1 1 1 0 0 0 gebracht? Gab es eine Meinung zum Buch? War die Sprache klar und verständlich, mit 2 2 1 1 0 0 einfachen Sätzen? War das Sprechtempo angemessen? War die Aussprache deutlich? Wirkte sie/er sicher im Auftreten? Trat sie/er motiviert und interessiert auf? Bestand der Kontakt zum Publikum? Ist die PPP klar und übersichtlich? Ist es sprachlich korrekt? 2 2 2 2 2 2 2 1 1 1 1 1 1 1 0 0 0 0 0 0 0 vorgelesen und in einen Zusammenhang Sprache Auftreten Präsentatio