Arbeitsblatt: Eigene Ziele setzen

Material-Details

Vorlage zur Selbstbeurteilung
Administration / Methodik
Lehr- und Lernformen
klassenübergreifend
1 Seiten

Statistik

194666
95
2
01.07.2020

Autor/in

Melani Bose
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Ich kann mir Ziele setzen Ich frage, wenn ich etwas nicht verstehe. Ich lese zuhause täglich 5 Minuten laut vor. Ich übe zuhause täglich 5 Minuten den Lernwortschatz im Französisch. Ich übe zuhause täglich 5 Minuten den Lernwortschatz im Englisch. Ich lese zuhause täglich 10 Minuten laut vor. Ich übe zuhause täglich 10 Minuten den Lernwortschatz im Französisch. Ich übe zuhause täglich 10 Minuten den Lernwortschatz im Englisch. Ich erweitere meinen Wortschatz in dieser Woche um 10 neue Wörter. Ich achte in dieser Woche besonders auf meine Heftführung. Ich melde mich im mündlichen Unterricht jeden Tag mindestens ein Mal. Ich höre aufmerksam zu und mache mir Notizen. Ich plane mein Lernen. Ich mache alle meine Hausaufgaben. Ich setze mich für die Klassengemeinschaft ein. Ich lese alle Anweisungen mehrmals ganz sorgfältig durch. Ich störe andere Kinder nicht. Ich will nicht möglichst schnell fertig werden, sondern arbeite sorgfältig und überlegt. Ich nütze die Lern- und Arbeitszeit aus und trödle nicht herum. Ich lasse mich nicht ablenken. Ich höre aufmerksam zu. Ich achte auf meine Rechtschreibung. . .