Arbeitsblatt: Corona-Dossier

Material-Details

Ein Corona-Dossier für den Wiedereinstieg.
Geometrie
Gemischte Themen
2. Schuljahr
7 Seiten

Statistik

194695
632
2
01.07.2020

Autor/in

Christian Meier
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

CoronaDossier von REGELN 1 1 2 3 4 5 6 2 7 8 9 1 0 Händewaschen Wie viel Seife brauche ich? 3 Und zum Schluss kann ich Homeschooling Meine Erlebnisse Diese Dinge sind mir besonders geblieben: 4 Das fand ich nicht so toll an dieser Zeit: Das hat sich nun in der Schule sehr verändert: Von den 10 Regeln sind das meine 3 Lieblingsregeln: 5 Das ist neu bei den Pausen und beim Schulweg: Das weiss ich nun nach dem Film über den CoronaVirus So geht mein Lieblings-Händewasch-Lied: Diese Fragen möchte bei Gelegenheit stellen: 6 Zeichnung Homeschooling Zeichnung schule jetzt 7 8