Arbeitsblatt: DaF Länder

Material-Details

Länder auf Deutsch
Deutsch
DaZ
klassenübergreifend
4 Seiten

Statistik

194748
735
3
15.07.2020

Autor/in

Rita Stalder
Land: andere Länder
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Ich habe schon 29 Länder bereist. Das sind 10% der ganzen großen Welt. (Angeberin Wie viele Länder hast du schon besucht? Wo bist du schon gewesen? Schreibe die Länder auf und nummeriere sie. 0YXJ1P8pLHi_TYJf1RLURP0WGjZChFnVC5oTZAOiC8o4sU3AbKo Ich würde gern nach Portugal reisen. Wohin würdest du gerne reisen? Warst du schon in der Schweiz? In Liechtenstein? In Deutschland? in Österreich? Möchtest du im Ausland leben? Wo? Warum? Wo warst du in deinen letzten Ferien? Italien, Polen, Brasilien, Deutschland, Spanien, Schweden, Russland, Japan, Österreich, Kanada, Welches Land fehlt noch? Quelle