Arbeitsblatt: Kriterien Keith Haring

Material-Details

Kriterienraster Keith Haring Figuren 3. Klasse
Bildnerisches Gestalten
Kunstgeschichte
3. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

194937
241
1
26.08.2020

Autor/in

martina Paternostro
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

BG-Bewertungsraster Kriterien trifft nicht zu trifft teilweise zu trifft zu 2 Punkte 0 Punkte 3 Punkte 1 Punkt Figuren Warme Farben Kalte Farben Ausmaltechni ( Paralleltech nik) trifft sehr gut zu Es wurden nicht vier verschieden Figuren gezeichnet. Die Figuren wurden nicht mit einem schwarzen Stift umfahren. Es wurden teilweise verschieden Figuren gezeichnet. Es wurde teilweise mit einem schwarzen Stift umfahren. Die einzelnen Figuren wurden nicht mit warmen und kalten Farben ausgemalt. Die einzelnen Figuren wurden teilweise mit warmen und kalten Farben ausgemalt. JJ Es wurden 34 verschieden Figuren gezeichnet und mit einem schwarzen Stift umfahren. Es wurden 4 verschieden Figuren gezeichnet und sorgfältig mit einem schwarzen Stift umfahren. Die einzelnen Figuren wurden mehrheitlich mich warmen und kalten Farben ausgemalt. Die Figuren Die Figuren Die Figuren wurden nicht wurden wurden gleichmässig teilweise mehrheitlich angemalt. zügig und zügig und Es sind oft gleichmässig gleichmässig weisse ausgemalt. ausgemalt. Stellen Es sind ersichtlich. teilweise weisse Stellen ersichtlich. Alle vier Figuren wurden mit warmen und kalten Farben ausgemalt. Alle vier Figuren wurden zügig und gleichmässig angemalt. Es sind keine weissen Stellen mehr ersichtlich. BG-Bewertungsraster Name: Bewertung: Figuren Keith Haring Punktzahl: Note: