Arbeitsblatt: Lieblingsplatz / Da bin ich oft

Material-Details

Bereich Orientierung AB Mein Lieblingsplatz AB Da bin ich oft, da bin ich gerne, da bin ich weniger geren
Lebenskunde
Anderes Thema
3. Schuljahr
2 Seiten

Statistik

194973
586
4
16.09.2020

Autor/in

Erika Kimmerle
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Mein Lieblingsplatz Zeichne deinen Lieblingsplatz. Erstelle eine Legende zu deiner Zeichnung. Legende: Schreibe nun ins Heft, warum dies dein Lieblingplatz ist. Zusatz: Denke dir zwei Fragen auch, die du den anderen stellen kannst, die sie mit deinem Bild beantworten können. Da bin ich oft Du bist viel in der Schule, in deinem Zimmer, in der Küche, im Wohnzimmer, auf dem Schulweg, auf dem Spielplatz, auf dem Fussballplatz, bei deinen Freunden oder Freudinnen, bei deinen Grosseltern Manchmal bist du auch beim Einkaufen, beim Arzt oder Zahnarzt, in der Turnhalle oder in der Badi. An diesen Orten bin ich gerne: An diesen Orten bin ich nicht so gerne: Zusatz: Schreibe in kurzen Stichworten, warum du gerne oder nicht gerne an diesen Orten bist.