Arbeitsblatt: Luftbildinterpretation USA

Material-Details

Bewässerung in den USA anhand von Luftbildern analysieren
Geographie
Nordamerika
8. Schuljahr
4 Seiten

Statistik

194984
726
8
16.09.2020

Autor/in

Simu (Spitzname)
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Luftbildinterpretation USA 1. Beschreiben (Ich sehe.) 2. Interpretieren (Ich denke, dies dient dazu./ Dieses Luftbild stammt wohl von.) Luftbildinterpretation USA 1. Beschreiben (Ich sehe.) 2. Interpretieren (Ich denke, dies dient dazu./ Dieses Luftbild stammt wohl von.) Luftbildinterpretation USA 1. Beschreiben (Ich sehe.) 2. Interpretieren (Ich denke, dies dient dazu./ Dieses Luftbild stammt wohl von.) Luftbildinterpretation USA 1. Beschreiben (Ich sehe.) 2. Interpretieren (Ich denke, dies dient dazu./ Dieses Luftbild stammt wohl von.)