Arbeitsblatt: Französisch Klassenlektüre SJW Heft

Material-Details

SJW Heft 2439 La rivière de Julien - Lilly und der Fluss Arbeitsblätter _2
Französisch
Gemischte Themen
4. Schuljahr
2 Seiten

Statistik

194994
357
0
16.09.2020

Autor/in

Monika Zimmermann
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Klassenlektüre 4. Klasse Julien und Lilly Page 3 Deine Eltern und deine Geschwister dürfen auch Mithelfen! 1) Schaue dir die Seiten 12 21 an. Was siehst du? Lilly Julien 2)Schaue dir die Seiten 12 21an. Jetzt musst du den deutschen Text lesen. Siehst du die Pfeile? Schreibe die Wörter in beiden Sprachen auf. 3) Schaue dir die Seiten 12 an. Jetzt musst du den französischen Text lesen. Siehst du die Pfeile? Schreibe die Wörter in beiden Sprachen auf. Klassenlektüre Julien und Lilly Page 4 4) Wie fühlt sich Lilly in dieser Situation? Was denkt sie? Was macht sie für ein Gesicht? 5) Wie fühlt sich Julien in dieser Situation? Was denkt er? Was macht er für ein Gesicht? 6) Was versuchen die beiden um zueinander zu kommen? 2 Ideen 1) 2) 7) Gibt es eine Lösung? Wenn ja, was versuchen sie noch? 8) Zeichne den Fluss und den Weg des Schiffes. Tipp: Schreibe so viel wie möglich auf. Frage auch deine Eltern und Geschwister. Schicke mir ein Foto oder Scan bis am Freitagabend.