Arbeitsblatt: Französisch Klassenlektüre

Material-Details

SJW Heft 2439 La rivière de Julien - Lilly und der Fluss Arbeitsblätter _3
Französisch
Gemischte Themen
4. Schuljahr
2 Seiten

Statistik

194995
353
0
16.09.2020

Autor/in

Monika Zimmermann
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Klassenlektüre 4. Klasse Page 5 Julien und Lilly Deine Eltern und deine Geschwister dürfen auch Mithelfen! 1 Schaue dir die Seiten 22 31 an. Was siehst du? Lilly Julien 2 Schaue dir die Seiten 22 – 31 an. Jetzt musst du den deutschen und den französischen Text lesen. Siehst du die Pfeile? Schreibe die Wörter in beiden Sprachen auf. 3 Und du? Wie würdest du dich mit jemandem unterhalten, der nicht deine Sprache spricht? Ich würde Ich würde Ich würde Ich würde Ich würde 4 Welche Sprachen kennst du von deinen Ferien? Land Sprache Klassenlektüre 4. Klasse Julien und Lilly Page 6 5 Schreibe alle neuen Wörter in deine Revue 4 Es gibt in der Mitte des Heftes viele weisse leere Seiten. Schreibe deutsch und französisch nebeneinander auf eine Zeile. Stein pierre Piratenflagge drapeau pirate 6 Beide Kinder gehen nach Hause. Sie wollen für den Muttertag Geschenke basteln 1) Bastelarbeit Origami 2) Backen Herzen für Mama 7 Was hat dir an dieser Geschichte gefallen? 1) 2) 3) 4) 5) Tipp: Schreibe so viel wie möglich auf. Frage auch deine Eltern und Geschwister. Schicke mir ein Foto oder Scan bis am Freitagabend.