Arbeitsblatt: Lektüre - Professor Berkley 2

Material-Details

Lektüre - Professor Berkley
Deutsch
Lesefertigkeit
6. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

195128
517
4
22.09.2020

Autor/in

Zeno Freudiger
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Professor Berkley: Das Lächeln der Mona Lisa: Charaktere Professor Berkley: Carolus Berkley, Professor der mit chronischen Halsschmerzen, trägt am liebsten einen Übermantel und einen schwarzen Bowler-. Inspector Haggins Der hagere Inspector Haggins mit der auffallenden -nase ist für seine und jähzornige Art bekannt und gefürchtet. Professor Berkley: Das Lächeln der Mona Lisa: Charaktere Professor Berkley: Carolus Berkley, Professor der mit chronischen Halsschmerzen, trägt am liebsten einen Übermantel und einen schwarzen Bowler-. Inspector Haggins Der hagere Inspector Haggins mit der auffallenden -nase ist für seine und jähzornige Art bekannt und gefürchtet. Sergeant Banks Der und Sergeant Banks ist in Inspector Haggins Truppe und wirkt zuweilen noch etwas . Mrs. Clockburger Ohne die resolute aber liebenswürdige namens Clockburger würde der zuweilen etwas zerstreute Professor Berkley wahrscheinlich im versinken. Witty von Baskerville Die große Katze mit dem Fell ist der letzte Spross einer alten englischen Katzendynastie. Ihren intelligenten Augen entgeht nichts. Sergeant Banks Der und Sergeant Banks ist in Inspector Haggins Truppe und wirkt zuweilen noch etwas . Mrs. Clockburger Ohne die resolute aber liebenswürdige namens Clockburger würde der zuweilen etwas zerstreute Professor Berkley wahrscheinlich im versinken. Witty von Baskerville Die große Katze mit dem Fell ist der letzte Spross einer alten englischen Katzendynastie. Ihren intelligenten Augen entgeht nichts. Charaktere Professor Berkley Albert Carolus Berkley, Professor der Kriminologie mit chronischen Halsschmerzen, trägt am liebsten einen karierten Übermantel und einen schwarzen Bowlerhut. Inspector Haggins Der hagere Inspector Haggins mit der auffallenden Hakennase ist für seine aufbrausende und jähzornige Art bekannt und gefürchtet. Sergeant Banks Der rundliche und hilfsbereite Sergeant Banks ist neu in Inspector Haggins Truppe und wirkt zuweilen noch etwas schüchtern. Mrs. Clockburger Ohne die resolute aber liebenswürdige Haushälterin Emily Clockburger würde der zuweilen etwas zerstreute Professor Berkley wahrscheinlich im Chaos versinken. Witty von Baskerville Die große schwarze Katze mit dem glänzenden Fell ist der letzte Spross einer alten englischen Katzendynastie. Ihren intelligenten grünen Augen entgeht nichts.