Arbeitsblatt: Identität Steckbrief

Material-Details

Zum Thema Identität können die SuS dieses Blatt ausfüllen (bzw. die SuS diktieren und die LP schreibt auf). Sie beschäftigen sich somit mit Fragen über ihre Identität. Es kann gut verknüpft werden mit dem Thema Identität im NaTech.
Lebenskunde
Persönlichkeitsentwicklung
1. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

195267
1338
15
12.10.2020

Autor/in

Larissa Mello Betschart
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

DAS BIN ICH Geburtsdatum: Grösse: Haarfarbe: Augenfarbe: Das ist meine lieblingsfarbe Mein Lieblingsfach: Mein Lieblingsessen: Mein Lieblingsfilm: Mein Lieblingsbuch: Hier gehe ich gerne in die Ferien: Das will ich einmal werden: Das kann ich besonders gut: