Arbeitsblatt: Grundoperationen

Material-Details

Begriffe
Mathematik
Anderes Thema
5. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

195293
324
3
21.10.2020

Autor/in

Patricia Arnet-Schilter
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Summand Summand Dividend Quotient Für eine Multiplikation brauche ich zwei Die zweite Zahl bei der Subtraktion heisst Faktor Faktor Addition, Subtraktion, Multiplikation sind die 4 Minus rechnet man bei der Die erste Zahl bei einer Division heisst Bei der Multiplikation rechnest du Zähle ich zwei Zahlen zusammen, ist das eine Wenn ich zwei Zahlen subtrahiere erhalte ich die «Gleichheits_»