Arbeitsblatt: Nomen im Text

Material-Details

Text zum Thema Zirkus. Text zum Abschreiben. Nomen suchen und gross schreiben.
Deutsch
Texte schreiben
2. Schuljahr
2 Seiten

Statistik

195307
442
12
15.10.2020

Autor/in

Mirjam Schranz
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Zirkus (Lösung) Der Zirkus kommt in die Stadt. Sie bauen ein buntes, grosses Zelt auf. Wir freuen uns schon auf die Vorstellung. Am liebsten mag ich die Elefanten. Zirkus der zirkus kommt in die stadt. sie bauen ein buntes, grosses zelt auf. wir freuen uns schon auf die vorstellung. am liebsten mag ich die elefanten. Zirkus der zirkus kommt in die stadt. sie bauen ein buntes, grosses zelt auf. wir freuen uns schon auf die vorstellung. am liebsten mag ich die elefanten. Nach einem Punkt schreibe ich das Wort gross! Nomen Kann ich es sehen? Kann ich es berühren? Kann ich es riechen? Kann ich es hören? Hat es einen Begleiter (der, die, das)? Satzanfang