Arbeitsblatt: les verbes

Material-Details

répétition des verbes de l'unité 3 Envol 7
Französisch
Grammatik
7. Schuljahr
2 Seiten

Statistik

195320
393
2
21.10.2020

Autor/in

Nihal Koerber
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Envol 7 Unité 3 nehmen lernen verstehen setzen legen stellen ich nehme ich lerne ich verstehe ich lege du nimmst er versteht wir lernen ihr legt sie nehmen ich lege du lernst sie versteht wir nehmen ihr lernt sie legen einladen exercices les verbes Envol 7 Unité 3 essen geben ich lade ein du isst er gibt gehen bleiben hinaufsteigen fallen eintreten wir gehen ihr bleibt sie steigen hinauf ich trete ein du fällst er kommt an wir laden ein ihr geht sie bleiben ankommen exercices les verbes