Arbeitsblatt: Lesetraining ng

Material-Details

Sätze mit vielen ng Wörtern
Deutsch
Leseförderung / Literatur
2. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

195648
346
8
10.11.2020

Autor/in

Lena Rohner
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Lesetraining „ng Die Schlange schlängelt im Schlangentanz durch das Gras. Die Engel spielen Fangis und springen in die Luft vor Freude. Kannst du mit dem Finger die Zunge berühren? Meine Oma hat aus alten Vorhängen eine Hängematte genäht. Das Känguru trägt sein Junges im Beutel und springt damit umher. Die jungen Pinguine singen ein fröhliches Lied. Eine schwangere Frau löst mit ihrem Kind schwierige Rechnungen. Der Ring am Finger ist wunderschön. Lesetraining „ng Die Schlange schlängelt im Schlangentanz durch das Gras. Die Engel spielen Fangis und springen in die Luft vor Freude. Kannst du mit dem Finger die Zunge berühren? Meine Oma hat aus alten Vorhängen eine Hängematte genäht. Das Känguru trägt sein Junges im Beutel und springt damit umher. Die jungen Pinguine singen ein fröhliches Lied. Eine schwangere Frau löst mit ihrem Kind schwierige Rechnungen. Der Ring am Finger ist wunderschön.