Arbeitsblatt: Vocabulaire Dis Donc 5 – Unité 2

Material-Details

Français-Vocabulaire Unité 2
Französisch
Wortschatz
5. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

195696
743
16
23.11.2020

Autor/in

Silvia Petrus
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Allemand die Familie ein Kind die Mutter der Vater die Eltern die Schwester der Bruder die Grossmutter der Grossvater die Grosseltern die Tante der Onkel die Cousine der Cousin das Baby die Tochter der Sohn hier ist er ist sie ist sie sind (männlich) sie sind (weiblich) das ist Das ist meine Familie. das sind Das sind meine Grosseltern. wer ich heisse sie heisst er heisst sie heissen (männlich, weiblich) der Steckbrief der Name der Vorname die Sprache Ich spreche Deutsch und Französisch. Pierre ist der Bruder von Amélie. Français