Arbeitsblatt: Dis Donc 5 Unité 3

Material-Details

Vocabulaire- Dis Donc Unité 3
Französisch
Wortschatz
5. Schuljahr
2 Seiten

Statistik

195700
812
38
22.11.2020

Autor/in

Silvia Petrus
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Dis Donc 5 Unité 3 Vocabulaire Deutsch die Freizeitbeschäftigung ein Computer der Fernseher die Spielkonsole lesen Fussball spielen das Velo der Ski das Unihockey tanzen schwimmen die Gitarre die Flöte das Klavier draussen spielen ein Tier, die Tiere das Basteln Musik hören kochen einkaufen Freunde Freundinnen treffen lieben, mögen sehr gerne haben meine Leidenschaft ist mein Hobby ist ich bin Fan von die Medien der Comic das Reiten, reiten die Akrobatik, Akrobatik machen das Klettern das Tischtennis das Eishockey das Schlagzeug die Geige der Zirkus der Modellbau das Fischen, fischen das Schachspiel, Schach spielen das Theater, Theater spielen Kinder hüten ich liebe sehr mein Lieblingssport ist meine Hobbys sind hassen, ich hasse Français die Zahl ein Schüler, eine Schülerin der Knabe das Mädchen