Arbeitsblatt: YW 2 Unit 1

Material-Details

Vocabulary YW2 Unit 1
Englisch
Wortschatz
5. Schuljahr
2 Seiten

Statistik

195704
268
1
19.11.2020

Autor/in

Silvia Petrus
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Deutsch Rechts, auf der rechten Seite Jeden Morgen (sich treffen) Schuluniform Krawatte Lektion Im Moment, kurzeit Ich mag das sehr Immer Singen Zusammen Wichtig Mittagspause Eine halbe Stunde Leicht Villeicht Viele Ich bin gut in Mathe Jede(r) Mann/Mensch, Männer/Menschen Fuss, Füsse Turnhalle Neben Nahe, in der Nähe von Gegenüber English Auf der anderen Seite Gegenüber von Primarschule Schulfach Wand Berühren Bereit Heute Aber Brauchen Wir könnten Wie wäre es mit ? Was hältst du davon? Ich kann es nicht ausstehen Dumm Grossartig, toll Zur Mittagszeit Beschäftig Studieren, lernen Überhaupt nicht Bitte, gern geschehen Das tönt fantastisch/gut Das könnte Spass machen Weil/denn