Arbeitsblatt: Bewertungsraster Vorsingen und Vorspielen Weihnachtsstück

Material-Details

Bewertungsraster für vorbereitete Musikstücke mit Gesang und Instrument
Musik
Musizieren
6. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

195732
1012
18
19.11.2020

Autor/in

Martina Handschin
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Note: erfüllt Unterschrift: gut Punkte: 20 sehr gut Name: noch nicht erfüllt Bewertung Vorsingen Vorspielen Weihnachtsstück Ich habe laut und sicher gesungen (Auftreten, Körperhaltung, Aussprache, Textkenntnisse). Beim Singen habe ich die Tonhöhe getroffen. Beim Singen waren der Rhythmus sowie die Melodie korrekt und die Einsätze richtig. Ich beherrsche das gespielte Instrument (Handhabung, Lautstärke, Spielen nach Noten). Ich habe das Lied dem Rhythmus entsprechend begleitet. Note: Ich habe laut und sicher gesungen (Auftreten, Körperhaltung, Aussprache, Textkenntnisse). Beim Singen habe ich die Tonhöhe getroffen. Beim Singen waren der Rhythmus sowie die Melodie korrekt und die Einsätze richtig. Ich beherrsche das gespielte Instrument (Handhabung, Lautstärke, Spielen nach Noten). Ich habe das Lied dem Rhythmus entsprechend begleitet. erfüllt Unterschrift: gut Punkte: 20 sehr gut Name: noch nicht erfüllt Bewertung Vorsingen Vorspielen Weihnachtsstück