Arbeitsblatt: Probekochen Hefeteig

Material-Details

Hefeteig herstellen
Wirtschaft, Arbeit, Haushalt
Kochen
8. Schuljahr
2 Seiten

Statistik

195838
448
5
03.12.2020

Autor/in

Katja Meuli
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Probekochen Thema Hefeteig Name Klasse Datum Punkte Max: 40 Erreicht: Lehrperson Ich habe alle Zutaten breitgestellt Ich habe alle Kochgeräte breitgestellt Ich habe die Zutaten korrekt abgemessen Ich habe darauf geachtet, dass die Zutaten an die richtige Stelle in der Schüssel kommen Ich habe den Teig wie gelernt zusammengefügt Ich habe die richtige Konsistenz des Teiges beim Kneten erhalten Ich habe den Teig korrekt vorbereitet, dass er aufgehen kann Ich habe sauber gearbeitet Ich habe meinen Arbeitsplatz ordentlich aufgeräumt Ich bin zufrieden mit meiner Arbeit Note Unterschrif Eltern Name Ich habe alle Zutaten breitgestellt Ich habe alle Kochgeräte breitgestellt Ich habe die Zutaten korrekt abgemessen Ich habe darauf geachtet, dass die Zutaten an die richtige Stelle in der Schüssel kommen Ich habe den Teig wie gelernt zusammengefügt Ich habe die richtige Konsistenz des Teiges beim Kneten erhalten Ich habe den Teig korrekt vorbereitet, dass er aufgehen kann Ich habe sauber gearbeitet Ich habe meinen Arbeitsplatz ordentlich aufgeräumt Ich bin zufrieden mit meiner Arbeit Selbstbeurteilung Tema Hefeteig