Arbeitsblatt: Wörter mit tz

Material-Details

Sätze beenden und Wort richtig schreiben.
Deutsch
Rechtschreibung
3. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

195922
361
2
07.12.2020

Autor/in

Martin Kronauer
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Wörter mit tz Der Bleistift und die Farbstifte sind stumpf. Man muss sie . Oh je! Es wäre so schön, wenn der Nikolaus nur Feines in seinem Sack dabei hätte. Jetzt bringt er auch noch eine mit. Livio musste so lachen. Lionel erzählte ihm einen lustigen . Es donnerte gewaltig. Vorher sahen wir einen hellen . Eben hat die Raumpflegerin den Boden feucht aufgenommen. Bello war im Acker und bringt mit den Pfoten eine Menge erdigen . Wenn ich turne, muss ich fest . Martin stutzt seinen Bart. Martha meint: «Nun ist dein Bart so . .» Schade, dass ich nicht aufpasste. Nun hat mein neues Auto einen . In der Meilener Schule musste ich immer so lange .