Arbeitsblatt: Rubric

Material-Details

Rubric "Selbstbeurteilung Thema Berufe"
Lebenskunde
Berufswahl
2. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

196031
557
0
16.12.2020

Autor/in

s d
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Kriterien für die Selbstbewertung Schrift Gestaltung Schneider/in Förster/in Ich habe alles sehr schnell geschrieben. Meine Schrift sieht im Heft nicht so schön aus. Ich könnte es besser. Ich habe die Bilder nicht so schön ausgeschnitten. Beim Einkleben war ich ungenau. Ich habe wenig Farben benutzt. Ich weiss nicht was eine Schneiderin macht. Ich habe meistens schön auf die Linien geschrieben. Meine Buchstaben sehen sauber aus. Ich habe die Bilder sauber ausgeschnitten und gerade eingeklebt. Manchmal habe ich etwas farbig gemacht. Ich kenne zwei bis fünf Arbeiten einer Schneiderin Ich weiss nicht, was ein Ich kenne drei Dinge, Förster im Wald macht. für die der Förster im Wald sorgt. Ich habe sehr schön geschrieben. Ich habe mir viel Mühe gegeben. Die Buchstaben sind immer auf der Linie. Ich habe alles schön gestaltet. Die Bilder sind super ausgeschnitten. In meinem Heft habe ich viel mit Farben gemalt. Ich kenne die fünf Arbeiten einer Schneiderin und kann sie in der richtigen Reihenfolge aufzählen. Ich kenne drei Dinge, für die der Förster im Wald sorgt. Ich kann erklären, was mit dem Journalist/ in Feuerwehrmann Ich weiss nicht, was ein Journalist macht. Das Interview habe ich nicht gemacht. Ich kann bis zu drei Aufgaben des Journalisten nennen. Mein Interview war mittelgut. Ich weiss nicht, was ein Ich weiss drei Sachen, Feuerwehrmann wenn ich die macht. Feuerwehr rufen muss. Holz alles passiert. Ich kann mehr als drei Aufgaben des Journalisten nennen. Mein Interview ist auch sehr gut geworden. Ich weiss drei Sachen, wenn ich die Feuerwehr rufen muss. Ich weiss 3 Gegenstände, die zur Ausrüstung des Feuerwehrmannes gehören.