Arbeitsblatt: Lernzielkontrolle

Material-Details

Lernzielkontrolle "Geld"
Mathematik
Sachrechnen / Grössen
1. Schuljahr
4 Seiten

Statistik

196055
289
3
15.12.2020

Autor/in

s d
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

PRÜFUNG Rechnen mit Geld Nr. 1 Rechne richtig zusammen! 3 Pt. Nr. 2 Bezahle die Spielsachen mit Geldstücken! 3 Pt. Nr. 3 In jedem Portemonnaie müssen 20Fr. 3 Pt. Nr. 4 Rechne das Retourgeld aus! 3 Pt. Ich kaufe: 6 Fr. 6 Ich kaufe: 9 Fr. Ich gebe: Zurück:Fr. Ich gebe: Zurück:Fr. Ich kaufe: Ich gebe: Zurück:Fr. 13 Fr. Nr. 5 Brauche möglichst wenig Münzen und Noten! 3 Pt. Wie ist es dir beim Rechnen mit Geld gegangen? 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Unterschrift: