Arbeitsblatt: YW4_U1_Voci-Test

Material-Details

YW4 Voci-Test mit Wörtern aus der U1.
Englisch
Wortschatz
6. Schuljahr
2 Seiten

Statistik

196064
344
16
16.12.2020

Autor/in

Samuel Kreibich
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Vocabulary Name . Unit 1 Note 1. Bezeichne die Bilder mit dem richtigen Begriff/Buchstaben! wallet barbecue light bulb holiday toy lemon flour shopping list 2. Beschrifte die Bilder mit dem englischen Namen! 3. Translate in English. lernen arm zubereiten/ vorbereiten sprechen vergleichen heizen machen transportieren wiederverwerten Imbiss sparen, retten Woche 4. Translate in English. aus der ganzen Welt . Was noch? . Ich mache jemanden glücklich. . Er schlägt die Tür zu. . Ich bin unterwegs. . Sie trinkt Mineralwasser mit Kohlensäure. . Los gehts! Gehen wir! .