Arbeitsblatt: Ferienrückblick

Material-Details

Schreibauftrag für nach den Ferien
Deutsch
Texte schreiben
5. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

196107
451
2
31.12.2020

Autor/in

Larissa Schürch
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Ferienrückblick Benutze die Seite und berichte mir von deinem schönsten Ferienerlebnis. Du musst mindestens 10 Sätze schreiben. Natürlich darfst du auch mehr. Wenn du noch Platz hast, ist auch eine Zeichnung erlaubt. Ich bin gespannt, was du alles Tolles erlebt hast! Ferienrückblick Benutze die Seite und berichte mir von deinem schönsten Ferienerlebnis. Du musst mindestens 10 Sätze schreiben. Natürlich darfst du auch mehr. Wenn du noch Platz hast, ist auch eine Zeichnung erlaubt. Ich bin gespannt, was du alles Tolles erlebt hast! Ferienrückblick Benutze die Seite und berichte mir von deinem schönsten Ferienerlebnis. Du musst mindestens 10 Sätze schreiben. Natürlich darfst du auch mehr. Wenn du noch Platz hast, ist auch eine Zeichnung erlaubt. Ich bin gespannt, was du alles Tolles erlebt hast! Ferienrückblick Benutze die Seite und berichte mir von deinem schönsten Ferienerlebnis. Du musst mindestens 10 Sätze schreiben. Natürlich darfst du auch mehr. Wenn du noch Platz hast, ist auch eine Zeichnung erlaubt. Ich bin gespannt, was du alles Tolles erlebt hast! Ferienrückblick Benutze die Seite und berichte mir von deinem schönsten Ferienerlebnis. Du musst mindestens 10 Sätze schreiben. Natürlich darfst du auch mehr. Wenn du noch Platz hast, ist auch eine Zeichnung erlaubt. Ich bin gespannt, was du alles Tolles erlebt hast!