Arbeitsblatt: Wichtelregeln

Material-Details

Regeln für ein Weihnachtswichteln - jede Woche wird gewechselt - Regeln zusammen mit SuS erarbeitet.
Administration / Methodik
Anlässe / Projekte
klassenübergreifend
1 Seiten

Statistik

196272
384
3
05.01.2021

Autor/in

Karin Schenker
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Weihnachtswichteln 2020 3./4. Klasse 0 Wir wichteln vom 1. Dezember bis zum 18. Dezember. 0 Jeweils am Donnerstag der Vorwoche ziehen wir unser Wichtelkind, welches wir in der nächsten Woche überraschen. So haben wir drei Wichtelkinder, die wir überraschen. 0 Pro Woche schenken wir unserem Wichtelkind eine Überraschung. 0 Wir verschenken Sachen, die uns auch Freude machen würden (nichts Kaputtes, Dreckiges, etc.). 0 Wir verschenken Selbergemachtes oder Gekauftes. 0 Die Überraschungen sollen nicht teurer als CHF 10.00 sein. 0 Wir agieren in geheimer Mission. Wir verraten NIEMANDEM unsere Wichtelkinder. (Mama und Papa ausgenommen ) 0 Unsere Wichtelkinder bleiben bis zur Weihnachtsparty geheim! Ich werde mich an diese Regeln halten und bin dabei: Meine Mama oder mein Papa sind einverstanden: