Arbeitsblatt: Satzgedächtnis

Material-Details

Mein Klassenzimmer ist im Obergeschoss. Zürich ist die grösste Stadt in der Schweiz. Rosen sind rot, Margeriten sind weiss, im Winter ist es kalt und im Sommer ist es heiss.
Deutsch
Rechtschreibung
5. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

196330
80
0
16.01.2021

Autor/in

Anna Zinsstag
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Satzgedächtnis: 7. Dezember – 11. Dezember Mein Klassenzimmer ist im Obergeschoss. Zürich ist die grösste Stadt in der Schweiz. Rosen sind rot, Margeriten sind weiss, im Winter ist es kalt und im Sommer ist es heiss. Satzgedächtnis: 7. Dezember – 11. Dezember Mein Klassenzimmer ist im Obergeschoss. Zürich ist die grösste Stadt in der Schweiz. Rosen sind rot, Margeriten sind weiss, im Winter ist es kalt und im Sommer ist es heiss. Satzgedächtnis: 7. Dezember – 11. Dezember Mein Klassenzimmer ist im Obergeschoss. Zürich ist die grösste Stadt in der Schweiz. Rosen sind rot, Margeriten sind weiss, im Winter ist es kalt und im Sommer ist es heiss. Satzgedächtnis: 7. Dezember – 11. Dezember Mein Klassenzimmer ist im Obergeschoss. Zürich ist die grösste Stadt in der Schweiz. Rosen sind rot, Margeriten sind weiss, im Winter ist es kalt und im Sommer ist es heiss. Satzgedächtnis: 7. Dezember – 11. Dezember Mein Klassenzimmer ist im Obergeschoss. Zürich ist die grösste Stadt in der Schweiz. Rosen sind rot, Margeriten sind weiss, im Winter ist es kalt und im Sommer ist es heiss.