Arbeitsblatt: 3. Satzgedächtnis

Material-Details

Letzten Winter bin ich drei Mal auf dem Eis ausgerutscht und hingefallen. Am Donnerstag muss meine Mutter ihre neue Brille abholen. Kennst du die Lieblingszahl von deiner Lehrerin?
Deutsch
Rechtschreibung
5. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

196332
236
0
16.01.2021

Autor/in

Anna Zinsstag
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Satzgedächtnis: 11. – 15. Januar Letzten Winter bin ich drei Mal auf dem Eis ausgerutscht und hingefallen. Am Donnerstag muss meine Mutter ihre neue Brille abholen. Kennst du die Lieblingszahl von deiner Lehrerin? Satzgedächtnis: 11. – 15. Januar Letzten Winter bin ich drei Mal auf dem Eis ausgerutscht und hingefallen. Am Donnerstag muss meine Mutter ihre neue Brille abholen. Kennst du die Lieblingszahl von deiner Lehrerin? Satzgedächtnis: 11. – 15. Januar Letzten Winter bin ich drei Mal auf dem Eis ausgerutscht und hingefallen. Am Donnerstag muss meine Mutter ihre neue Brille abholen. Kennst du die Lieblingszahl von deiner Lehrerin? Satzgedächtnis: 11. – 15. Januar Letzten Winter bin ich drei Mal auf dem Eis ausgerutscht und hingefallen. Am Donnerstag muss meine Mutter ihre neue Brille abholen. Kennst du die Lieblingszahl von deiner Lehrerin? Satzgedächtnis: 11. – 15. Januar Letzten Winter bin ich drei Mal auf dem Eis ausgerutscht und hingefallen. Am Donnerstag muss meine Mutter ihre neue Brille abholen. Kennst du die Lieblingszahl von deiner Lehrerin?