Arbeitsblatt: Geometrielernziele

Material-Details

Lernziele Körper/ Figuren
Geometrie
Körper / Figuren
4. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

196338
46
1
11.01.2021

Autor/in

Annika frei
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Lernziele Geometrie –Raum und Bewegung ¡ Ich kann erklären, was man unter Flächeninhalt und Umfang versteht. ¡ Ich kann von verschiedenen Figuren den Flächeninhalt und Umfang, mit Hilfe von Häuschen berechnen. ¡ Ich kann von verschiedenen Figuren den Flächeninhalt und Umfang, mit Hilfe von Häuschen zeichnen. ¡ Ich kann die Anzahl der Würfel eines Gebäudes berechnen. ¡ Ich kann bei einem Würfelgebäude die fehlenden Würfel berechnen. (Damit es einen ganzen Würfel gibt) ¡ Ich kann Muster und Figuren zeichnen (Parkettierung). Lernziele Geometrie –Raum und Bewegung ¡ Ich kann erklären, was man unter Flächeninhalt und Umfang versteht. ¡ Ich kann von verschiedenen Figuren den Flächeninhalt und Umfang, mit Hilfe von Häuschen berechnen. ¡ Ich kann von verschiedenen Figuren den Flächeninhalt und Umfang, mit Hilfe von Häuschen zeichnen. ¡ Ich kann die Anzahl der Würfel eines Gebäudes berechnen. ¡ Ich kann bei einem Würfelgebäude fehlende Würfel berechnen. (Damit es einen ganzen Würfel gibt) ¡ Ich kann Muster und Figuren zeichnen (Parkettierung). Lernziele Geometrie –Raum und Bewegung ¡ Ich kann erklären, was man unter Flächeninhalt und Umfang versteht. ¡ Ich kann von verschiedenen Figuren den Flächeninhalt und Umfang, mit Hilfe von Häuschen berechnen. ¡ Ich kann von verschiedenen Figuren den Flächeninhalt und Umfang, mit Hilfe von Häuschen zeichnen. ¡ Ich kann die Anzahl der Würfel eines Gebäudes berechnen. ¡ Ich kann bei einem Würfelgebäude fehlende Würfel berechnen. (Damit es einen ganzen Würfel gibt) ¡ Ich kann Muster und Figuren zeichnen (Parkettierung).