Arbeitsblatt: Beurteilung Rhythmus

Material-Details

Beurteilung Rhythmus
Musik
Rhythmus
klassenübergreifend
1 Seiten

Statistik

196602
175
0
27.01.2021

Autor/in

Sibylle Zweifel
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Rhythmus vortragen (Bewegungskanon) Punkte: /16 Name: Datum: Bewertung: Sehr gut Gut Teilweise Gar nicht Der Rhythmus des Bewegungskanon entspricht desjenigen des Originals. Ich trete selbstbewusst auf und singe in einer angepassten Lautstärke. Gesamteindruck (Zusätzliches? Z.B. Bewegungen, alleine vorgetragen) Ich kann einen vorgemachten Rhythmus nachklatschen. Rhythmus vortragen (Bewegungskanon) Punkte: /16 Name: Datum: Bewertung: Sehr gut Der Rhythmus des Bewegungskanon entspricht desjenigen des Originals. Ich trete selbstbewusst auf und singe in einer angepassten Lautstärke. Gesamteindruck (Zusätzliches? Z.B. Bewegungen, alleine vorgetragen) Ich kann einen vorgemachten Rhythmus nachklatschen. Gut Teilweise Gar nicht