Arbeitsblatt: Rückschlagspiele

Material-Details

Lernjournal für Rückschlagspiele
Bewegung / Sport
Spiel
6. Schuljahr
4 Seiten

Statistik

196700
563
5
03.02.2021

Autor/in

Bombayjoe (Spitzname)
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Lernjournal Rückschlagspiele Selbst und Fremdbeurteilung 1. Beurteile dich selber und kreuze die entsprechenden Felder in den Spalten „ich an. Dein/e Beurteilungspartner/in kreuzt unter „du an, wie sie/er dich sieht. Nutze dazu die folgenden Gesichter Zum beobachten DU ICH LP Ich beteilige mich aktiv am Spiel und gebe mein bestes Ich kann den Ball oder Shuttle gezielt weiterspielen Ich kann die Schlagstärke variieren Ich kann Ziele treffen Beim Doppelspielen spreche ich mit meinen Mitspieler/ innen ab Ich spiele fair, halte die vereinbarten Regeln ein und zeige Regelübertretungen an Das hat mir Spass gemacht und das fand ich nicht so gut: Name: Wie viel mal in 60 Sekunden Wie oft schaffst du den Ball in die Luft zuschlagen? Wie werde ich noch besser beim Spielen? Was findest du beim mit- oder gegeneinander spielen noch schwierig? Datum Anzahl Was ist die Schwierigkeit dabei? An was möchtest du dich noch verbessern? Wie kannst du dich dabei noch verbessern?Wie viel sind dein Ziel? Wie kannst du das noch verbessern? Wie oft könnt ihr euch den Ball zu spielen? Datum Anzahl Was ist die Schwierigkeit dabei? Wie kannst du dich dabei noch verbessern?Wie viele sind euer Ziel? Hast du deine Ziele erreicht? Hättest du etwas anders machen können?