Arbeitsblatt: Kalender

Material-Details

Wochentage, Monate, Jahreszeiten
Lebenskunde
Anderes Thema
2. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

196703
652
4
03.02.2021

Autor/in

Devaux Michael
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Lernkontrolle Kalender 1. Finde den richtigen Monat Der fünfte Monat des Jahres ist der Im ist es häufig neblig. Im wechselt das Wetter oft Im ist es Weihnachten. 2. Wie viele Wochen hat das Jahr? 3. In welchen Monaten ist es Winter? 4. Wie viele Tage hat das Jahr 5. Welcher Montag kommt danach? März: . September: 6. Welcher Monat kommt davor Januar: Mai: 7. Wie viele Tage hat der Monat? Juli: Dezember: Februar: . 8. Setze die passenden Wochentage ein. Heute ist Mittwoch. Gestern war . Heute ist Freitag. Vorgestern war Heute ist Montag. Übermorgen ist 9. Schreibe auf, an welchem Tag die Kinder das sagen. Vor drei Tagen war Freitag Gestern war Samstag Übermorgen ist Mittwoch